Ohne Punkterfolg am 1. Advent

27.11.2022 | Volleyball Allgemein
Ohne Punkterfolg am 1. Advent

Oh man- was war das für ein erster Satz! Wir haben wie die Feuerwehr begonnen und damit sicherlich alle überrascht. Uns selbst wahrscheinlich auch. Alles klappte wie am Schnürchen. In der Hoffnung, dass das so weitergeht wechselten wir die Seiten. Leider haben wir die Spielerinnen des SC Union Emlichheim 2 damit aufgeweckt. Das routinierte Team um Trainerin Claudia Volkers und ihre stark aufspielende Dana Volkers (MVP) legte ab Durchgang 2 den Schalter um und gewann das Spiel mit viel Erfahrung (letzte Saison noch in Liga 3 spielend) verdient mit 3:1 (14:25, 25:13, 25:20, 25:18). Dennoch haben wir erneut immer wieder aufblitzen lassen, was in uns steckt. Marie Rauen aus unserer Zweiten und Paula Tenkleve aus der Dritten haben uns heute tatkräftig unterstützt. Chrissi gab ihr Debüt neben Martin Altenschulte und Stefan Jäger auf der Trainerbank. Tina Scheepers erhielt ihre 2te MVP-Auszeichnung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei #spellehatdiegeilstenfansderwelt für die erneut so tolle Unterstützung. Euer Support ist so aufbauend und wichtig bei unserer Entwicklung. Danke für die Geduld. Gemeinsam nehmen wir in jedem Spiel einen neuen Anlauf und werden so das Saisonziel Klassenerhalt schaffen!

Weitere News