Aufstiegsrennen in der Oberliga wird spannend...- Noch 2 Spiele bis zur Relegation

09.05.2022 | Fussball Allgemein

Die Sensation vor Augen!

Herzlich willkommen unseren Gästen von Egestorf Langreder und unseren Zuschauern und Fans im Getränke Hoffmann Stadion.

Unglaublich aber wahr.  Durch die konstant guten Leistungen unserer Mannschaft haben wir uns bis auf 2 Punkte an den Relegationsplatz 2 in der Aufstiegsrunde herangearbeitet.

Sollte das Unmögliche doch möglich werden ? 

Von bislang 24 möglichen Punkten haben wir 19 Punkte geholt. Das ist eine tolle Leistung und lässt den Traum von einer Qualifiaktion zur Regionalliga weiter leben.

Unser heutiger Gast aus Egestorf-Langreder hat uns im Hinspiel alles abverlangt und einen starken Eindruck hinterlassen.

Es wäre doch toll wenn wir mit drei Punkten im letzen Heimspiel der Saison weiter an der Sensation schnuppern können. Also Spelle und Speller*innen auf geht es ins letzte Heimspiel , feuert unsere Jungs an. Die Mannschaft jedenfalls wird alles dafür tun, heute zu gewinnen.

Es wäre wirklich toll, wenn wir heute einen tollen Rahmen schaffen können mit vielen Zuschauern, um auch die Leistung der Mannschaft zu würdigen.

Tickets im Online-Shop verfügbar: https://scspelle-venhaus.ticket.io/v3t89jqa/

mit sportlichem Gruß
Jürgen Wesenberg
Vorsitzender Fussball
SC Spelle-Venhaus

Im Vorspiel trifft die E1-Junioren des SC Spelle-Venhaus im Bereichspokalendspiel auf die Erstvertretung von Concordia Emsbüren. 
Anstoß ist um 17.30 Uhr. Auch dieses Spiel hat viele Zuschauer verdient. Feuern Sie die jungen Kicker an!!

Weitere News