Laufgruppe Spelle in Mesum am Start

30.11.2022 | Laufen & Leichtathletik Allgemein
Laufgruppe Spelle in Mesum am Start

Sieben Mitglieder der Laufgruppe Spelle waren am Samstag, 26. November beim 35. Mesumer Adventslauf vertreten.

Nico Stappers, Linda Drees, Sarah und Ulrich Wilke und Annette Beumer hatten sich für den Hauptlauf über 10 Kilometer entschieden. Zusammen mit ca 100 Sportlern machten sich die Speller auf den Rundkurs durch Mesum. Neben den vielen Streckenposten, die den Läufern den Weg sicherten, unterstützten auch die Zuschauer mit ihren anfeuernden Rufen und ihrem Applaus die Athleten.

 Linda war in Topform und lief auf der gesamten Strecke im vorderen Läuferfeld mit. Sie erreichte als 3. Frau die Ziellinie und gleichzeitig den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Auch für Nico und Sarah war der Lauf erfolgreich. Nico landete in seiner Altersklasse männliche Jugend U18 auf dem 1. Platz, Sarah bei den Juniorinnen U23 auf Platz 2.

Auch die Nachwuchssportler Tobias Keppler und Linus Höving können stolz auf ihre Leistungen sein. Tobias hat beim 1-Kilometer-Schülerlauf den 5. Platz in der Altersklasse Kinder M8 erreicht und Linus beim 2-Kilometer-Schülerlauf den 3. Platz in der Altersklasse Kinder M12.

Weitere News